logo-festversprochen.jpg

STUTTGART - 03. & 04. Februar 2024

Als Besucher

Neben wunderbaren Marken & Inspiration wird es ein riesengroßes Drumherum geben...

Natürlich wird es auf unserer Hochzeitsmesse in Stuttgart auch ein passendes Rahmenprogramm geben. Eine Vielzahl an regionalen Künstlern wird sich zu verschiedenen Uhrzeiten präsentieren und beide Tage akustisch begleiten. Im Außenbereich werden verschiedene Foodtrucks für das leibliche Wohl sorgen. Man kann also auf ein buntes Wochenende mit Festivalcharakter gespannt sein.

Das Beste – an jedem Messetag erhalten die ersten 50 Paare eine tolle Goodie-Bag, voll gepackt mit spannenden Dingen zum Entdecken, Lesen und jede Menge Goodies die ihr nur in der BAG bekommt. Und wer mag, kann zudem sein Glück bei der Tombola versuchen. Der Erlös unserer Tombola wird zu 100% an einen gemeinnützigen Verein gespendet.

Wir freuen uns auf Euch!

WANN & WO?
Das erwartet dich zusätzlich zu unserer mega genialen FEST VERSPROCHEN FAMILIE

Als Aussteller

Ihr möchtet weitere Details erfahren?

Sendet uns eine kurze E-­Mail an
hallo@fest-versprochen.de

Betreff: Aussteller-­Infos (Stuttgart oder Karlsruhe)

Wir suchen Caterer und kleine Foodtrucks, besonders schöne, kleine Braut- und Festmodenausstatter, Künstler, die den Festtag musikalisch und künstlerisch begleiten, Hair & Make Up Artists, die die Gastgeber ins rechte Licht rücken, Vermieter von VW Bullis und anderen tollen Fahrzeugen, lustige Photobooth-Boxen, Patisserie Künstler, Fotografen, Fest- und Hochzeitsplaner, Hersteller von feinen Gastgeschenken, Grafiker, die originelle Einladungen konzipieren und Vermieter von Festlocations uuund alles was der Markt noch nicht gesehen hat :)

Die Plätze auf der FEST VERSPROCHEN sind begrenzt, da wir kein Gewerk überbelegen. Daher :) schnell sein lohnt sich.

Als Partner

Du hast Interesse an einer Kooperation? Oder eine spannende Idee?

Wir freuen uns davon zu hören!

hallo@fest-versprochen.de

Betreff: Partnerschaft (Stuttgart oder Karlsruhe)